Gästebuch

Danke für dein Feedback!

Eure Rückmeldungen bestärken uns in dem was wir tun und spornt uns an, immer besser zu werden!

Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig, daher freuen wir uns über jeden Kommentar.

Vielen Dank!

Dein Kratzliebe Naturkratzbaum Team

 


Kommentare: 12
  • #12

    Bordin (Dienstag, 02 Oktober 2018 09:44)

    Unser Kratzbaum ist einfach nur MEGA! :-)
    Die Katzen lieben den Baum und wir auch ... den er sieht einfach toll aus! Ein echtes Prachtstück mit Charme! Vielen Lieben Dan.

  • #11

    Florentin (Sonntag, 23 September 2018 17:58)

    Danke Kratzliebe für diesen tollen Baum!!! Wir sind super glücklich das alles so reibungslos geklappt hat. Unser kleiner Kater hat ihn sofort inspiziert und fühlt sich Mega wohl.
    Macht weiter so!!!

  • #10

    Ella& Frank (Dienstag, 02 Januar 2018 13:03)

    Unsere Main Coon liebt euren Kratzbaum über alles.
    Sie turnen und schlafen seit dem ersten Tag auf dem Kratzbaum. Super stabil und ein richtiger Blickfang in unserem Haus.
    Der Kauf war eine goldrichtige Entscheidung und wir sind froh euch gefunden zu haben.
    Nur zu empfehlen!

  • #9

    Nadine Meiß (Montag, 08 Mai 2017 20:43)

    Hallo Kratzliebe,

    endlich sind auch wir fündig geworden und haben uns für einen Kratzbaum von euch entschieden. Es hat sich wirklich gelohnt, da wir nun endlich mal was einmaliges bei uns im Flur stehen haben. Den Katzen gefällt er auch bereits. Super tolle Arbeit und wirklich stabil bei unseren Katzen XD

    Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg

  • #8

    Sara (Freitag, 07 April 2017 21:54)

    Ganz herzlichen Dank!
    Es hat alles super geklappt. Der Baum war ratz fatz bereit zum Abholung und man merkt einfach die Qualität und liebe zum Detail.
    Sowohl Katzen als auch Mensch sind schwer begeistert!

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit diesen tollen Produkten und bin mir sicher, es war nicht der letzte Kauf.

    Mfg Sara aus Winnenden

  • #7

    Manu (Dienstag, 21 Februar 2017 20:30)

    Danke für einen Mega tollen Baum!!! Er ist gleich begeistert untersucht und angenommen worden. Super Qualität zu einem echt fairen Preis.

    Sonnige Grüße,
    Manuela

  • #6

    Tanja.M (Samstag, 11 Februar 2017 14:36)

    Hallo,
    wie versprochen melde ich mich bei euch, nachdem der Kratzbaum nun endlich aufgebaut ist und steht . Die Zeit war irgendwie nicht richtig da!
    Es hat aber alles perfekt geklappt ( siehe Foto )

    Die Stabilität ist echt super, dass hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Echt toll wie er geworden ist. Am liebsten liegt sie bereits in der Kuschelmulde :)

    Alles gute und vielleicht bis bald

  • #5

    Tamara (Sonntag, 22 Januar 2017 21:25)

    Hey,
    endlich ist er da und wir sagen einfach nur *TOP*
    Kein Vergleich zu dem was es so im Tierfachgeschäft gibt. Erstens, viel viel stabiler und zweitens endlich mal ein Eyecatcher (nicht nur für unsere Katze) :)
    Bald kommt unsere zweite Katze und dann melden wir uns natürlich wieder bei euch mit unseren speziellen Vorstellungen.
    Danke!

  • #4

    Carmen (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:13)

    Hallo....
    Ich bin total begeistert von der sehr hochwertigen, naturbelassenen und trotzdem sehr modernen Arbeit... Ausserdem ist die Stabilität 1a.. Meine Miezen mögen ihn jetzt schon sehr !!! Herzlichen Dank und weiter so :)

  • #3

    Luisa (Samstag, 07 Januar 2017 20:17)

    Guten Abend,

    Weihnachten ist nun vorbei und wie versprochen schicken wir ein großes Dankeschön nach Heidelberg. Endlich ein nicht nur praktischer sondern auch stylischer Kratzbaum. Macht weiter so....

  • #2

    Marvin (Donnerstag, 22 Dezember 2016 13:42)

    Hi an das Kratzliebe Team,
    gemeinsam möchten wir uns noch für euren wunderschönen Katzenbaum bedanken. Unser Kater liebt ihn einfach nur. Bei Gelegenheit lassen wir euch noch Fotos zukommen. Liebe Grüße, Marvin

  • #1

    Andi & Vera (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:34)

    Hallo liebes Team,
    Wir möchten uns riesig im Namen von unserem Kater Momo für ein super tollen Neuen Kratzbaum bedanken :-) Momo ist hin und weg, eigentlich jetzt nur noch ganz oben in seiner Kuschelmulde *g* Eir haben lange nach etwas passendem und vor allem stabilen gesucht und sind endlich fündig geworden. Wir werden und können euch einfach nur weiter empfehlen. Danke und Grüße aus Stuttgart